Kurz gemeldet: Neue Rangliste wird komplettiert

Neues Spiel, neues Glück!

Zwei Jahre lang gab es in der Rangliste nix Neues zu vermelden. Dort eingetragene Punkte wurden mit den Jahreswchseln abgewertet und mit dem Beginn dieses Jahres standen alle Zahlen bei null.

Langsam füllt sich die Rangliste nun wieder, aber leider nicht in dem Tempo, das wir alle sehen wollen. Uns haben schon einige Hinweise erreicht: Spieler, die erfolgreich auf der Punktejagd waren, finden sich in der Liste nicht wieder.

Natürlich haben wir uns auf die Suche nach dem Fehler gemacht und natürlich (ja klar!) haben wir gefunden, wo’s hakt.
Leider haben nicht alle Landesverbände ihre Spielerdaten so gemeldet, daß wir sie automatisiert für die Rangliste nutzen können. Dies ist ein Grund mehr, über ein einheitliches Verwaltungssystem nachzudenken, das genau diese automatische Verarbeitung ermöglicht, nachzudenken.
Wir haben die Landesverbände um Unterstützung gebeten, da ja auch Spieler betroffen sein können, die erst in späteren Wettbewerben in die Punkteränge kommen. Manuell können nur die erfassen, von denen wir erfahren.

Habt bitte etwas Geduld, wir melden uns, wenn aus unserer Sicht Alles komplett ist.
Dann prüft bitte und gebt uns Nachricht, wenn doch noch etwas fehlt.