DM Triplette 55+ in Neuffen, Sonntag

Glückwunsch an

Herbert Fontaine
Jörg Fuchs
Andreas Schröder

Deutsche Meister Triplette 55+

Vizemeister sind
Wolf-Rüdiger Marx
Bettina Werhan-Marx
Malik Faas

Das B-Turnier gewannen
Werner Kempf
Tita Vecile
Albin Raux

gegen die Zweiten,
Stefani Probst
Marcus Probst
Sigi Ress

Finale A

Saar03 vs RhPf06
 
Spannende Wege, die die Kugeln finden, rechts rum, links rum, ohne anzuhalten. Die Kugeln machen nur nicht, was sie sollen.
In diesem Spiel ging es um Boden lesen und Kugeln laufen lassen und das konnten die Saarländer besser.
 
 

A 1/2

RhPf06 vs Hess06
 
Das 5:0 nach drei Aufnehmen deutete auf einen Durchmarsch für das Team aus Rheinland-Pfalz. Nach einer kurzen Führung der Hessen dann das 11:7, ein hochspannendes 12:12 und letztlich doch RhPf06 vorne.

A 1/4

Saar03 vs Hess02
 
4:10, solche Rückstände kennen wir von diesem Wochenende und haben mehrfach erlebt, wie ein solcher Rückstand noch gedreht  wurde. 13:12 am Ende und Saar weiter.

A 1/8

Hess04 vs Bay10
 
Ein langer Kampf über 14 Aufnahmen, Bayern nur in der Mitte vorn und die häufigen Positionswechsel zeigen, das das Zusammenspiel recht schwierig war.
So geht's weiter