DM Triplette 55+ in Neuffen, Sieger und Impressionen

Auch Erfahrung kann neu sein.

Zumindest sehen wir das bei den Ergebnissen der DM Triplette 55+, dem Wettkampf der besonders Erfahrenen. Hier sehen wir viele neue Gesichter, auch „Erstbesteiger“ des Treppchens sind dabei.
Eine DM, die mit gutem Wetter nicht gerade gesegnet war; feucht-kalt hat sie die Teilnehmer, aber auch die Helfer schon besonders beansprucht.
Anspruchsvoll war dabei auch die Länge der einzelnen Spiele, es war Etliches dabei, was mehr als zwei Stunden dauerte.

Nun aber stehen die Sieger und  die Platzierten fest, schaut Euch an, wer dabei ist:

Deutsche Meister Triplette 55+
Saar03

Herbert Fontaine
Jörg Fuchs
Andreas Schröder

Vizemeister sind
RhPf06

Bettina Werhan-Marx
Wolf-Rüdiger Marx
Malik Faas

Die dritten Plätze

Andreas Dosch, Mustafa Cetin, Farouk Brahimi
Werner Obliers, Gernold Strobel, Alfred Hiepel

Die fünften Plätze

Wolfgang Landgrebe, Peter Weise, Fahreddin Hass
Stefan Schulz, Michael Lauer, Mahmoud Tabrizi
Nadir Taskale, Harald Mayer, Harald Öschger
Torsten Zug, Ingrid Boelcke, Wolfgang Hilger

Die neunten Plätze

Das B-Turnier

Das B-Turnier gewannen

Albin Raux
Werner Kempf
Tita Vecile

Zweite wurden

Sigi Ress
Marcus Probst
Stefani Probst

Die dritten Plätze

Maurice Reymann, Andrea Schirmer, Erhard Bahr
Thomas Fortmann, Klaus Krüger, Werner Bönig

Das waren Sie, die Plätze 1-9 der DM und 1-3 des B-Turniers.

Allen Teilnehmern, die sich platzieren konnten einen herzlichen Glückwunsch!

Aber war das schon alles?
Nein, wir bedanken uns auch bei all denen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Niemand musste Hunger oder Durst haben – Danke dem Catering.

Die Organisation hat geklappt – Danke dem DM-Team, das sich vor der Kamera verborgen hat.

Die Regeln wurden eingehalten – Danke den Schiedsrichtern.

Ihr wurdet aktuell (mit Ruckeln, dafür kein Dank an die Telekom) und nachfolgend informiert – Danke an die Kommunikation.

Wir waren zu Gast in Neuffen – Danke dem Ausrichter.

Und einer hatte alle Zügel in der Hand – Danke unserem Präsidenten.

Weiter geht’s: Bilder sagen mehr als Worte.