Ganz nah an den Deutschen- und Europa-Meisterschaften

Gleich vier Großereignisse erwarten uns an diesem Wochenende und in der kommenden Woche. Am Sonntag, dem 15. September 2019 starten die Endrunden der Deutschen Meisterschaft 55+ in Ensdorf. Spätestens ab den Viertelfinal-Begegnungen werden wir die Daheimgebliebenen wieder mit Live-Bilder auf ihren Monitoren versorgen.

Gleiches gilt für die Europameisterschaften in Albena/Bulgarien. Unmittelbar nach der DM 55+ geht die ganze Technik an den Ort des Geschehens in Ost-Europa. Auch von hier werden ab Montag sowohl Live-Bilder des Deutschen Teams 55+, als auch ab der zweiten Wochenhälfte von unserer Herren-Mannschaft übertragen. Wir sind guter Dinge, frühzeitig ankündigen zu können, wann die Partien starten und live zu sehen sind.

Da der DPV aktuell nur über ein Set der Übertragungstechnik verfügt, ist es leider nicht möglich, auch Live-Bilder von der DM Jugend anzubieten, die ebenfalls an diesem Wochenende im saarländischen Diefflen stattfindet. Die Verantwortlichen vor Ort werden uns aber zeitnah mit Resultaten und Fotos versorgen, so, dass auch dieser Saison-Höhepunkt unseres Nachwuchses angemessen von zuhause aus beobachtet werden kann.