Aktuelle Stellenangebote

In verantwortlicher Position zur Führung des Bereichs Leistungssport im DPV, inkl. Personalverantwortung für die Referent/innen und Bundestrainer/innen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sportdirektor/in m/w/d.

Die als Deutscher Pétanqe Verband organisierten zehn Landesfachverbände wollen zukünftig die Spielerinnen und Spieler, mit und ohne Lizenz, sowie den organisierten Pétanque-Wettkampfsport in Deutschland über eine gemeinsame DPV-Verbandssoftware verwalten. Zur Umsetzung dieses Projekts wurde eine Ausschreibung unter verschiedenen Software-Dienstleistern durchgeführt, die diese Lösung entwickeln und begleiten werden. Als Schnittstelle der DPV-Landesverbände zu diesem Dienstleister suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Datenbeauftragte/n m/w/d.