Etwas das bleibt: tolle Erlebnisse und Erfahrungen

Unter dem Titel „DPV, ein Blick zurück nach vorne“ veranstaltet der Deutsche Pétanque Verband in Zusammenarbeit mit dem BPV NRW im idyllischen Hachen (Sauerland) ein Breitensport-Wochenende für jedermann und -frau.

Vom 13. – 15. August 2021 dreht sich im Sport- und Tagungszentrum des LSB NRW alles um den Pétanque-Sport und das Boule-Spiel: Training, Technik, Taktik, Sport-Infrastruktur für Vereine, bewusste Ernährung u.v.m. – immer entlang des Leitsatzes „Bewegen, begegnen, begeistern!“

Aufgrund der Tatsache, dass die Pandemie-Einschränkungen erheblich gelockert werden konnten, sind dort nun doch mehr Plätze verfügbar, als ursprünglich geplant. Die Teilnahmegebühren verstehen sich inklusive zwei Übernachtungen und Vollverpflegung. Am Samstag-Abend startet eine große Party, die sicher auch trotz des wichtigen Hygiene-Konzeptes einen tollen Abend verspricht.

Interessierte und Kurzentschlossene können sich hier einen Überblick über die Angebote verschaffen. Ebenso ist eine Online-Anmeldung dort vorbereitet. (Klick)

Es warten dort besonders nachhaltige Werte: die bleibende Erinnerung an nette Menschen, tolle Erlebnisse und nützliche Erfahrungen!