5. und letztes PETITgrandPrix de Hessen 2021

5. und letztes PETITgrandPrix de Hessen
findet am 10.10. in Groß-Gerau statt

Leider musste der Ausrichter des Jugendboulevards in Mannheim-Käfertal seine diesjährige Ausrichtung absagen – somit musste auch für das finale Turnier unserer Generationenturnierserie “PETITgrandPrix de Hessen” ein neuer Austragungsort gefunden werden. Dankenswerterweise hat uns der Verein BG Groß-Gerau seinen Platz und – für schlechtes Wetter – auch seine Boulehalle zur Verfügung gestellt.

Der HPV wird nun die Ausrichtung des finalen Turniers in Eigenregie in Groß-Gerau an der dortigen Boulehalle durchführen. Die bisher 21 angemeldeten Teams können sich auf den in GG bekannten und bewährten Getränke-Service sowie den boulehallenbekannten und stresserprobten heimischen Pizzablitz freuen.

Neben der Ehrung der 3 Tagesbesten erfolgt auch die Übergabe des Wanderpokals an den Sieger der Gesamtwertung vom “PETITgrandPrix de Hessen”. Zudem erhält jeder teilnehmende PETIT ein kleines Geschenk und jedes Team eine Urkunde – und es gibt auch wieder einen gespendeten 25-€-Gutschein zu gewinnen – schätzt schon mal, wie schwer …

Einschreibeschluss am 10.10.2021 ist um 10.00 Uhr – eine vorherige Anmeldung ist zur besseren Planung notwendig!

Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, findet die Informationen hier (Klick mich an) – Eine Anmeldung ist noch bis einschließlich Donnerstag, 7.10.2021, beim Jugendwart und jugend@hessenpetanque.de möglich.

Boni
(Jugendwart)