DPV Kader Frauen – EM Nominierungen

Unser Quartett für Bratislava/Slowakei

Nach dem erfolgreichen Wochenende in Palavas-les-Flots/Frankreich und der Veranstaltung zuvor in Kayl/Luxemburg ist nun das Team für die EM benannt.

An der Europameisterschaft der Frauen vom 8. bis 11. September 2016 in Bratislava in der Slowakei nehmen als Nationalmannschaft des Deutschen Pétanque Verbandes Anita-Dolores Barthelemy (Baden-Württemberg), Carsta Glaser (Rheinland-Pfalz), Indra Waldbüsser (Baden-Württemberg) und Carolin Wienrich (Berlin) teil.

Anita-Dolores Barthelemy

Anita-Dolores Barthelemy

Carsta Glaser

Carsta Glaser

Indra Waldbüsser

Indra Waldbüsser

Carolin Wienrich

Carolin Wienrich

Wir freuen uns sehr, dass dieses Team uns bei der Europameisterschaft verteten wird. Wir bedanken uns bei den nominierten Spielerinnen und auch bei dem gesamten Kader für das starke Engagement, den Einsatz und für die Mitgestaltung des bisherigen, erfolgreichen Saisonverlaufes.
Sollte überraschend eine der jetzt Nominierten kurzfristig ausfallen, stehen mit Sandra Maghs und Simone Seitz zwei hervorragende Ersatzspielerinnen bereit.

Sandra Maghs

Sandra Maghs

Simone Seitz

Simone Seitz

Die Vorbereitung wird mit zwei Vorbereitungsturnieren, einmal am Wochenenden 13.-14.08. beim Confed-Cup in Prag sowie beim Maaseiker Grand Prix Wochenende 20.-21.8., abgeschlossen.

Stefan Deuer, Jürgen Hatzenbühler, Thomas Schorr

Print Friendly, PDF & Email