Neuer Zeitplan bei den Deutschen Meisterschaften

Auf vielfachen Wunsch wird die Einschreibung bereits am Freitagabend möglich sein.  Die Einschreibung mit Abgabe der Lizenzen haben wir nun für Freitag 18.00 – 20.00 Uhr, Samstag 9.00 – 9.30 Uhr eingeplant.

Neu ist auch:

Zur Einschreibung legt mindestens ein Mitglied des Teams die Lizenzen und soweit erforderlich die Athletenerklärungen der Turnierleitung vor. Die Einschreibung der Teams kann auch durch die Chefs d’Equipe erfolgen. Sollte die Lizenz eines Spielers nicht vorgelegt werden können, so kann er zugelassen werden unter Beachtung von § 5 (1) Satz 1 und 2 der Sportordnung. Eine Tagesersatzlizenz kann nur persönlich vorgelegt werden. Formular für die Athletenerklärung und die Tagesersatzlizenz können von der Homepage des DPV heruntergeladen werden.

Früherer Spielbeginn:

Die Begegnungen der Deutschen Meisterschaften werden künftig am Samstag um 10.00 Uhr beginnen, so dass Kunstlichtpartien am Abend reduziert werden können.

Konkret heißt das:

Freitag:

18.00 – 20.00 Uhr Einschreibung der Teams

Samstag:

9.00 – 9.30 Uhr Einschreibung der Teams (DM Tir Einschreibung 8.00 – 8.30 Uhr, Spielbeginn 9.30 Uhr)

9.40 Uhr Auslosung

9.50 Uhr Begrüßung

10.00 Uhr Anpfiff der Partien im Poule

16.00 Uhr 32tel DM und B-Turnier (DM Frauen: 16tel DM und Cadrage B-Turnier)

18.00 Uhr 16tel DM und Cadrage B-Turnier

Sonntag:

9.00 Uhr 8tel Finale DM und B-Turnier

Anschließend Siegerehrung 9. Plätze DM

11.00 Uhr 4tel Finale DM und B-Turnier

Anschließend Siegerehrung 5. Plätze DM

13.00 Uhr Halbfinale DM und B-Turnier

15.00 Uhr Finale DM und B-Turnier

Der Zeitplan für die Begegnungen im B-Turnier kann aus organisatorischen Gründen abweichen. Es gilt der durch die Turnierleitung mitgeteilte jeweilige Spielbeginn.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2016.
DPV DM-Team