Spanien und 2xEM?!- Ole! – Der Countdown läuft,……
von Rolf Leinert · Veröffentlicht · Aktualisiert
![]()
Am Sonntag, den 13.07.2025, startet in Santa Susanna/Spanien die erste Europameisterschaft in diesem Jahr. Vom 13.—15.Juli (Sonntag-Dienstag) findet die EM Veteran/55+ statt. Über die Nominierten haben wir früh berichtet. Sandra und Rolf vom DPV- Kommunikationsteam werden ab dem kommenden Wochendende für euch vor Ort übertragen und Euch auf unserer Hompage Informieren . Wir freuen uns auf folgende Spieler/Coach/Chef d´ Equipe:
Auch wenn diese erste EM am Dienstag endet, so haben wir am Mittwoch nicht frei. Wir werden bei der CEP Prüfung der beiden Deutschen Schiedesrichter zu CEP-Schiedsrichtern ausführlich berichten. Genauer haben wir hierzu schon im April berichtet: Deutsche Schiedsrichter sind Eingeladen zur Prüfung als europ. Schiedsrichter.
Am Donnerstag geht es dann mit der Senioren EM/Herren Triplette und Tir de Precision weiter. Über die nominierten Spireler haben wir schon im Februar berichtet
Nominierung der Herren.
Wir werden jeweils einen Tag vor den Wettkämpfen noch einige Stimmen von dem Chef d’Equipe/Coach über die Gedanken, Empfindungen, Hoffnungen im Team einfangen, aber während der Wettkämpfe bei den Europameisterschaften wird es nach Absprache mit den Trainern keine Interviews geben.
Wir freuen uns auf folgende Spieler/Coach/Chef d´Equipe:
Und so heißt es ab Sonntag, den 13.07.: Schaut hier rein und informiert euch. Und freut euch auf spannende Live-Spiele auf unserem
youtube-Kanal
