Erste Bilder vom Jugend Online Master 2021

Erste Bilder vom Online-Jugend-Ländermasters

Bereits seit dem 17. April 2021 laufen Qualifikationen für die Premiere des „Online-Jugend-Ländermasters”.

Die Teilnehmenden wurden aufgefordert die Aufgaben in den beiden Challenge “unsere Cowbos”-Challenge – 30 Schuss“ und „Team-Challenge“ bestmöglich zu lösen und als Video-Aufzeichnung an ihren Landesverband zu schicken.

Erste Bilder aus der Vorrunde des Jugend-Online-Masters haben uns erreicht.

Am 1. Mai 2021 und 2. Mai 2021 finden die Finals statt. Wir werden an diesen Tagen alle Ergebnisse, Bilder, Videos usw. zeitnah aktualisieren.

Video Justin

Justin Neu (Saar), Junior bei der “unsere Cowbos”-Challenge – 30 Schuss so schnell wie möglich. Löcher kosten 15sec. Strafe. Mit 3.58min (5 Löcher) war Justin der schnellste aller Teilnehmer.

Eileen Jenal (Espoirs, ebenfalls Saar) traf zwar besser (2 Löcher) aber das Tempo von Justin war unglaublich.

Video Leander

Leander Becker (RhlPf, Junior) bei der Tireurübung der Teamchallenge. Satte 56 Punkte – Bestwert unter allen Teilnehmern

Video Levi

Die Legeübungen. Hier von Levi Pfeffinger (BaWü, Espoirs) mit starken 47 Punkten. Auch der Bestwert unter allen Teilnehmern